Partyservice

Hochzeit auf Schloss Aufhausen

Klara sagte, ich könnte die ganze Welt umarmen, die Schmetterlinge fliegen, ich bin so verliebt und das ist das schönste Gefühl auf der Welt. Und jetzt, als mir mein Schatz einen Heiratsantrag gemacht hat, schwebe ich auf Wolke sieben. Diesen Moment, als er mir die drei Wörter in das Ohr hauchte, mir tief in die Augen sah, mich festhielt und zärtlich küsste, wusste ich es, er wird mich fragen:

Willst du meine Frau werden?

…und genau so war es lachte Klara.

Angefangen hat alles, als ich mich vor einigen Jahren für eine Tanzkurs entschieden habe, sah ich Norbert. Mein Herz klopfte wie wild, wenn wir zusammen tanzten. Bald stellte sich heraus, dass sie nicht nur beim Tanz harmonierten, sondern sie liebten beide das schöne Essen, sie bevorzugten die Berge und sie bereisten gerne ferne Länder.

Kurze Zeit später haben sie sich für die Prinzengarde beworben, tägliches Üben war angesagt und hier hat es dann mächtig gefunkt. Seit dem sind sie ein Paar und teilen ihre Gemeinsamkeiten und haben nach einer gemeinsamen Reise nach Indien entschieden, dass sie weiter ihren Weg gemeinsam gehen möchten.

Und heute am 28.05.2016 war es soweit: Eine freie Trauung wurde auf Schloss Aufhausen vollzogen. Mit Kaffee und einer bombastische Hochzeitstorte, die das Brautpaar zusammen angeschnitten hatte, wurde das Kuchenbüffet eröffnet. Die Gäste jubelten, denn es war nicht eindeutig, welche Hand das Messer für die Hochzeitstorte führte.

Das Wetter war fantastisch, die Stimmung gut, es wurde viel gelacht und die Kinder von den Hochzeitsgästen tobten in dem herrlichen Park von Schloss Aufhausen.


Abends wurde ein wundervolles 4 Gänge Menü serviert. Nach dem Essen genossen die Gäste bei lauer Nacht das Flying-Dessert-Buffet, welches im Schlossgarten aufgebaut worden ist.
Auch ein Bier vom Fass durfte nicht fehlen. Jetzt wurde Party gemacht bis in den frühen Morgen. Als die Sonne aufging, war der Zauber einer fantastischen Hochzeitsfeier vorüber.

Möchten Sie Ihre Hochzeit auch auf Schloss Aufhausen feiern, dann stehen wir von GAVESI Ihnen für ihre weltliche Feier gerne zur Verfügung.
Ihre Monika Kretsch