Partyservice

Weihnachtsfeier mit Christkindelhütten

Eine Weihnachtsfeier für die Mitarbeiter, die ihrer große Dachterrasse für eine Nacht den Flair eines Christkindlmarkt verliehen. Es funkelte und leuchtete voller weihnachtlicher Impressionen.

Eine besondere Entscheidung in der Chefetage. Die Firma GAVESI Eventcatering und Partyservice erhielt den Auftrag, eine Weihnachtsfeier mit Christkindelhütten zu gestalten.

In geheimer Mission haben wir mit der Geschäftsleitung ein Konzept über einen Christkindlmarkt ausgearbeitet und umgesetzt.

Die Dachterrasse über die Münchner Dächer wurde kurzerhand zweckentfremdet. Christkindlhütten wurden aufgestellt. Die Innenwände der Hütten wurden mit Jute verkleidet und mit Tannenzweigerl dekoriert. Die Tannenzweige wurden mit Christbaumkugeln und Anhängern geschmückt. An den Seiten der Christkindlhütten wurden große Tannenbäume angebracht. Zwischen den Hütten haben wir das Designlicht auf Stativen angebracht, die hinter dem hauseigenen Christbaum versteckt wurden. Die Dächer der Christkindlhütten erhielten einen Dekorationsschnee und wurden mit blauem Licht angestrahlt. Kurzerhand haben wir eine imposante Winteratmosphäre gezaubert. Die vielen Tannenbäume, die über 250 cm Höhe hatten, wurden mit Lichterketten bestückt. Die Bodenscheinwerfer sorgten für eine indirekte Beleuchtung. An der Hausfassade erzeugten wir mit der aprikotfarbigen Beleuchtung ein warmes Ambiente. Mit Bistrotischen und Heizpilzen haben wir die freie Fläche aufgefüllt. Die weihnachtliche Hintergrundmusik und die Einspielung der CD bzw. Ipod erfolgte durch den Kunden. Es klangen die Weihnachtslieder über die Münchner Dachterrasse.
Die Christkindlhütten wurden mit Gasgrill und Hockerkocher ausgestattet.
Über einen nostalgischen Dreifussgestell mit Kupferkessel und die Befeuerung von untern wurde der hausgemachte GAVESI-Glühwein abgeben. Dieser Inszenierung fand rundherum Begeisterung, da die ganze Terrasse nach Nelken, Wein, Zimt und Orangen duftete. Es war perfekt und das Leuchten in den Gesichtern der Mitarbeiter bestätigt unsere Arbeit.

Vom Grill gab es Thüringer Bratwürste und Nackensteaks mit hausgemachter Gemüsesauce, Sweet Chili, Senf und Salsa GAVESI pikante.