Partyservice

Charityveranstaltung zugunsten Kinderhospiz München

Das AKM – das Ambulante Kinderhospiz München – ist für ganz Oberbayern zuständig, also auch für den Landkreis Dachau sowie auch für den Landkreis München. Frau Getraud Müller und Frau Birgit Engerer, die als Ehrengästen geladen waren, hielten einen Vortrag über die Arbeiten in dem Kinderhospiz.

Derzeit werden dort über 56 schwer behinderte oder kranken Kindern sowie Unfallopfer mit schweren Schäden jeweils bis 18 Jahre betreut, um  deren Familienangehörigen Unterstützung zu geben und den Familien wieder etwas Freude in ihr Leben zu bringen.

Die Gründerin von GAVESI nütze ihren Geburtstag um zugunsten des Kinderhospiz für die  geladenen GALAGÄSTE der Wohltätigkeitsveranstaltung Geld zu sammeln. Die geladenen Gäste wurden zum Galabuffet, das mit edlen Weinen abgerundet worden ist, eingeladen.  Die Gäste spendeten den Betrag für die eingenommen Speisen und Getränke, den sie für angemessen hielten, der AKM. Damit von der Spendenaktion auch alles mit rechten Dingen abgewickelt werden konnte, war die Steuerkanzlei Wilhelm Felser und Peter Eichenseer unter den geladenen Ehrengäste. Die Kanzlei Felser und Eichenseer erteilten im Anschluss die Spendenquittungen fürs das Finanzamt.

Selbst das gesamte Personal spendete am Abend ihr gesamtes Trinkgeld zugunsten des Kinderhospiz – kurz AKM -!

Ich bedanke mich bei meiner Familie, meinen Freunden, meinen Gästen bei meinem ehemaligen Arbeitgeber Herr Felser von der Steuerkanzlei Felser und Eichenseer und bei meinen Mitarbeitern, die es möglich gemacht haben, dass wir – das GAVESI Eventcatering-Team einen stolzen Betrag dem AKM übergeben konnten.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung

Monika Kretsch
GAVESI Eventcatering und Partyservice