Partyservice

Engel- und Nikolausbrunch

Unser Engel – und Nikolausbrunch bei GAVESI in Ismaning

Impressionen und Rückblick eines erfolgreichen Engel- und Nikolausbrunches am 09.12.2012 bei GAVESI in Ismaning. Beginnend mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet mit Kaffee, Tee, Kakao, und Prosecco haben wir am Sonntag unsere Gäste in Ismaning begrüßt.

Es gab unter anderem:
Verschiedene Müsli
Joghurt, Marmelade, Honig usw.
frische Früchte
Wurst-und Käseplatten, Schinken und Südtiroler Bauernspeck
Kuchen und Toren
Rührei mit Speck und vegetarisch
verschiedene Brotsorten

Vorspeisenbuffet
Vom Grillgemüse, Räucherlachs, Vitello tonnato, Avocadosalat mit Büffelmozzarella

Gegen Mittag verwöhnten wir unsere Gäste mit
einer feinen Maronisuppe und Rinderkraftbrühe mit Pfannkucheneinlage
Schweinemedaillons u. verschiedene Beilagen
Gefüllte Pasta
Lachsfilet in feiner Cognac-Pfeffersauce
gefüllte Kalbsbrust
Fleischpflanzerl
Krustenbraten mit Kartoffelknödeln und Blaukraut
Saisongemüse und verschiedene Beilagen

Zum krönenden Abschluss gab es dann:
Weihnachtliches Gebäck
Christ-Stollen
Zimt- Panna Cotta
Kaiserschmarrn mit Apfelkompott
Eisbombe bis zum Tiramisu

Eine nette Idee hatte die Firma Fronius aus Ismaning. Diese Firma lud ihre Mitarbeiter mit Familien zum Nikolaus-Brunch ein und feierte ihre Weihnachtsfeier bei einem gemeinsamen Brunch. Die Stimmung war toll, es wurde viel gelacht. Durch den vielseitigen Brunch hatte man die Möglichkeit zahlreiche Köstlichkeiten zu probieren. Die Inhaberin der Firma sagte mir dann, dass es schön war, mit Ihren Mitarbeitern gemeinsam zu Frühstücken, gemeinsam zu Mittag zu essen und bei der süßen Verführung einen stimmungsvollen Ausklang zu finden.

Wir würden uns freuen, Sie bei unserem nächsten Brunch begrüßen zu dürfen.

GAVESI
Ihre Gourmetküche aus Ismaning