Partyservice

Hochzeit auf Gut Thurnsberg

Rückblickend können wir sagen, dass eine Traumhochzeit auf Gut Thurnsberg statt gefunden hat. Anna und Marius haben sie entschlossen, traditionell in Tracht zu heiraten. Die zierliche Anna ist Tierärztin und ihr Ehemann Jurist und beide haben sich während ihres Studium in München kennen und lieben gelernt. Viele Jahre lebte das Paar zusammen und eines schönes Tages fasste sich Marius den Entschluss, seine Anna zu fragen, ob sie ihn heiraten möchte. Am frühen morgen packte er einen Korb mit einer Flasche Sekt, ein paar Süßigkeiten, die Anna so liebte und etwas herzhaftes in den Korb und er nahm seine Anna an die Hand und sagte liebevoll zu ihr, komm Anna wir gehen heute an die Isar. Nachdem er  Anna schon so lange vertraut war, war er sich sicher, dass Anna seinen Heiratsantrag annehmen werde.


Anna lachte herzlich als Marius die Geschichte an ihrem Hochzeitstag erzählte. Eine Liebesgeschichte, die vor vielen Jahren begann. Wie wunderbar doch das Zitat von Khalil Gibran  – er war ein libanesisch-amerikanischer Dichter- für die beiden passt.

Die Ehe ist die Vereinigung zweier göttlicher Funken,
auf dass ein dritter auf Erden geboren werde.

Wir das GAVESI-Team wünscht dem Brautpaar den Himmel auf Erden und möge ihre Liebe für ewig sein!