Partyservice

Hochzeit im „Indian Summer“

Herbstlicht und Herbstblätter verzaubern den wunderschönen Garten auf Schloss Aufhausen

Liebe ist der Entschluss, das Ganze eines Menschen zu bejahen, die Einzelheiten mögen sein, wie sie wollen
Ein Zitat von Otto Flake

Am 26.10.2013 gaben sich Monika und Gerd das Ja-Wort in der Kapelle auf Schloss Aufhausen.

Es war ein wunderschöner Samstagmorgen. Wir hatten Glück, Petrus sorgte für einen Traumtag, damit das Paar ihre Traumhochzeit auf Schloss Aufhausen genießen konnte.

Erst durch die Bäume erhält der Herbst sein Gesicht. Keine Jahreszeit ist so farbenprächtig mit dem Vegetationszyklus verbunden wie der Herbst. Wer durch die Bäume den Herbst erkennt, beobachtet in erster Linie die Veränderung der Blätter. Die unterschiedlichsten Bäume im Schlosspark von Aufhausen sorgten für eine abwechslungsreiche Palette und die Bäume offenbarten uns einen wundervollen Zauber in ihrem eigenen Licht. Die bunt getupften Baumkronen reflektierten das Licht und wer kennt das nicht, das Leuchten der Bäume an hellen Herbsttagen, das uns die rot-braunen oder gold-gelben gefärbten Blätter schenkt.


Dieser wunderbare Herbsttag und die warmen Sonnenstrahlen sorgten für einen ausgelassen Nachmittag. Das Brautpaar konnte mit seinen Gästen die Kaffeespezialitäten sowie das Kuchenbuffet von GAVESI in dem bunt leuchtenden Schlosspark ausgiebig genießen.

Am Späten Nachmittag wurde der Brautwalzer getanzt und das Brautpaar eröffnetet mit einer kleinen Ansprache das Abendessen.

Die GAVESI-Crew wünscht dem dem Brautpaar alles erdenkliche Gute, viele glückliche Stunden und den Zauber, der jeden Tag ihre Liebe reflektiert wie der Herbst sein Licht!

Ihre Monika Kretsch
Von GAVESI Eventcatering und Partyservice