Partyservice

JA auf dem Taufkirchener Wasserschloss

Traumhochzeit auf einem Wasserschloss mit Champagnerempfang und Abendessen im Candle-Light-Ambiente

Das Taufkirchener Wasserschloss prägt seit Jahrhunderten die Geschichte sowie das Bild der Landschaft.

Malerisch an der Vils liegt das imposante Märchenschloss, das erstmals im Jahr 1263 in einem Schriftstück erwähnt wurde.

Mittlerweile ist das Wasserschloss ein Begriff für Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern, Weihnachtsfeiern  und Jubiläen. Türmchen, Erker und eine wunderschöne Terrasse laden zum Verweilen ein.

Eine gut aussehende, sympathische junge Frau neben einem glücklichen strahlenden Ehemann sagte JA auf dem Wasserschloss. Man sah in ihren Augen die Freude, das Glück und ihre Liebe.

Einzigartig zierten die Platzhalter die Banketttische. Die Brautmutter eine Künstlerin malte mit viel Liebe für jeden Gast ein Bildchen. Sommerblumen waren ihr Motiv.

Am Nachmittag bei herrlichem Sonnenschein gab es Kaffeespezialitäten, Kuchen und die Hochzeitstorte.

Ab 19 Uhr servierten wir das Hochzeitsmenü:

I. Gang

Wir servieren einen Triologie
Ruccolasalat mit Parmesanspäne dazu
mediterranen Gemüse vom Gill und Waffel-Bresaola

II Gang

Kürbiscremesuppe von Hokkaido mit frischem Ingwer

III Gang

Hähnchenbrustfilet mit Kräuterfüllung
auf Rosmarin-Haselnussjue, dazu Griesgnocchi

Zum Schluss gab es Süßes in vielen kleinen Variationen am Buffet!

Nach dem fantastischen Menü setzte die Band ein und die Party wurde eröffnet.

Eine wundervolle Hochzeit, die das GAVESI-Team mit begleiten durfte.

Mit dem Zitat von Aurelius Augustinus schließen wir uns den guten Wünschen an:

„ Lasst die Liebe in Euren Herzen Wurzel schlagen und es kann nur Gutes daraus hervorgehen“