Partyservice

Silberhochzeit

Silberne Hochzeit mit GAVESI!

Vor ein paar Wochen erreichte uns ein Anruf von einem Ehemann, der in wenigen Tagen seine silberne Hochzeit mit seiner Ehefrau feiern wollte. Ich habe keine Idee, sagte uns der Manager wie ich meine Frau noch überraschen kann.

In meinem Kopf entwickelten sich schon bunte Bilder, die das Team von GAVESI nur noch umsetzen musste.  Wir waren überzeugt, dass dieses  Konzept zu einem absoluten Highlight werden würde.

Der Kunden war begeistert von unserer Idee, das von der GAVESI Crew ausgearbeitet worden ist. Wir erhielten mit ein paar kleine Änderungswünsche,  welche im kulinarischen Bereich lagen,  den Auftrag. Die Einladungskarten wurden von Mitarbeitern des GAVESI-Teams entworfen, die Gäste wurden angeschrieben, natürlich baten wir die Freunde des Ehepaares um Ihr Vertrauen der Verschwiegenheit, da es eine Überraschung für die Ehefrau sein sollte.

An dem besagten Tag wurden die geladenen Gäste von einer weißen Stretchlimousine, ein Netzwerkpartner von GAVESI, abgeholt. Der Chauffeur steuerte seine Limousine im Anschluss mit den Gästen in Richtung Münchner Innenstadt. Vorbei am Deutschen Theater ging es weiter zum Friedensengel und weiter Richtung Schwabing.


In dieser Zeit, als die Gäste auf die Münchner Rundreise-Tour geschickt worden sind, bezog das GAVESI-Live-cooking- Team die Küche unseres Kunden und bereitet ein 4 Gänge Gourmetmenü zu.  Im Wohnzimmer wurde vom Serviceteam GAVESI eine Tafel aufgebaut und ganz edel eingekleidet und mit großen Kerzenständer wurde die Tafel bestückt. Festlich und elegant wirkte dieser schöne Tisch im Wohnzimmer und das Kerzenlicht sorgte für einen ganz romantischen Flair.

Für die Vorspeisen wird das GAVSI-Team den feinen Riesling 2010 von Adelseck servieren. Zum Hauptgericht empfehlen wir den Barbera ´Alba. Er besticht durch seine fruchtigen, intensiven Geschmack. Ein Duft mit grasartigen Noten und komponeten von reifen Kirschen.
Er prägt nachhaltig das Finale.

Jetzt nur noch den gekühlten Champagner beim Eintreffen der Gäste entkorken und das GAVESI-Team wünscht dem Paar alles Gute zum Hochzeitstag und einen schönen unvergesslichen Abend, welcher mit einem krönenden Dessert enden wird.

Wo die Ansprüche steigen, ist das Besondere der Maßstab für unsere GAVESI-Qualität.

Ihr GAVESI-Live-Cooking Team