Partyservice

Weihnachtsfeier

Eine Weihnachtsfeier – extravagant und elegant bei GAVESI

Bei Plätzchen und Glühwein traf man sich unter dem Weihnachtsbaum am Eingangsbereich vom Gourmetrestaurant GAVESI.

Frau Holle unterstütze die weihnachtliche Feier der Firma SOPRA EDV Informationssysteme GmbH aus Ismaning, in dem sie die Tore des Himmels weit geöffnet hatte und es kräftig schneien ließ. Der Schnee glitzerte und funkelte in der Winternacht und der hausgemachte Glühwein sowie der Punsch dufteten um die Wette.
Der stattliche Weihnachtsbaum leuchtete mit seinem warmen Kerzenschein über die prachtvoll verschneite Winterschneelandschaft und Mond und Sterne unterstützten den winterlichen Flair. Bizarre Silhouetten spiegelten sich in der Schneelandschaft.

Nachdem man sich mit Punsch und Glühwein etwas erwärmt hatte, folgten die Mitarbeiter ihrem Vorgesetzten, Herrn Carlo Zelger, in den Innenbereich des GAVESI-Gourmetrestaurants.

Die Tische waren adventlich geschmückt und man nahm seinen Platz ein. Im Anschluss wurde der erste Gang, eine Maronisuppe mit glasig gebratenen Steinpilzen serviert.

Alle erfreuten sich gemeinsam am ersten Gang – und dieses „gemeinsam“ war dem Firmenchef besonders wichtig, es prägt die Zugehörigkeit zur Firma und die Gemeinschaft. Die GAVESI-Crew tischte im Anschluss das weihnachtliche Vorspeisenbuffet auf.

Nach dem Vorspeisenbuffet hielt der Firmenchef eine kleine Ansprache, dann ging man zu den Hauptgerichten am Buffet über und genoss dabei den wohlschmeckenden Primitivo aus Puglia.

Eine gelungene Weihnachtsfeier!

GAVESI Gourmetrestaurant aus Ismaning